ALSP. Kampfkunst Akademie

Consulting & Training

Hauptstr. 7-9 (Eingang:Paulstraße)
41236 Mönchengladbach

Unser: Kontaktformular

 

Veranstaltungen

00.00.24 Termine Level Testing
00.00.24 Schlagkontest Termine

00.04.24 Oster Trainingslager
00.04.24 Tactical Action Shooting

25.05.24 Out Door Training

12.08.24 Sommer-Trainingslager


Sicherheits-Kurse

00.00.00 Security Arrest Control

00.00.00 Tactical Action Shooting

00.00.00 Messer Abwehr

00.00.00 Dirty Street Boxing
00.00.00 Street Defense 1

00.00.00 Street Defense 2

00.00.00 Street Defense 3

00.00.00 Street Safe Parkour

 

News

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meinen Service auf CHECK24 Profis bewerten. Dies dauert nur wenige Minuten und hilft mir dabei neue Kunden zu gewinnen! Bitte nutzten Sie hierfür diesen Link:  Check24 Profis bewerten

 

Welche Zielsetzung steht dahinter ?

Steigere deine Technik und Lebenskompetenz

 

Es dreht sich alles um deine persönliche Weiterentwicklung. Hier hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verfeinern, deine Feinmotorik und Grobmotorik zu beherrschen, und in verschiedenen Bereichen höhere Fertigkeitsgrade zu erreichen. Aber lass uns eines klarstellen: Unser Hauptziel ist nicht nur, die LSP-Techniken effizient oder brillant auszuführen. Uns geht es darum, dir bei der Bewältigung deiner alltäglichen Herausforderungen zu helfen, damit du mehr Selbstständigkeit und Handlungskompetenz gewinnst und dich selbst voll entfalten kannst.


Eine ALSP Trainings-Stunde hautnah erleben

 

Eine ALSP Trainings-Stunde ist mehr als nur eine Trainingseinheit. Sie ist eine Reise der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums. Jede Stunde beginnt und endet mit einem festgelegten Grußzeremoniell, das den Respekt und die Gemeinschaft in unserer Lerngruppe betont. Die Aufwärmphase, die gymnastische Übungen und interaktive Spiele einschließt, bereitet nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist auf das Lernen vor.

 

Das partnerschaftliche Training, das verschiedene Übungen umfasst, darunter:

 

  • Schrittschule und Bewegungslehre: Hier lernst du die Grundlagen der Bewegung und Koordination.
  • Grundlagen und Handling: Vertiefe dein Verständnis für die Techniken und ihre Anwendung.
  • Spezifische SV-Techniken: Entwickle effektive Selbstverteidigungsfähigkeiten.
  • Vermeidung von Verletzungen: Sicherheit hat oberste Priorität.
  • Sensitiven Energietechniken und Flow-Drills: Entdecke die Verbindung zwischen Körper und Geist.
  • Kämpferische Spiele und entspannende Phasen: Erfahre die Freude des Lernens und finde innere Ruhe.

 

Unsere Philosophie

 

Unser Motto lautet: "Die Sonne scheint für jeden Menschen." In diesem Geist glauben wir daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sich zu entwickeln und zu wachsen. Unsere Prinzipien sind geprägt von "Leben und leben lassen", und wir sind fest davon überzeugt, dass das Lernen und Teilen von Fähigkeiten und Erfahrungen dazu beitragen kann, eine harmonische und stärkere Gemeinschaft zu schaffen.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sich zu entwickeln und zu wachsen. Die LSP-Methode ist der Schlüssel, um dieses Potenzial zu entfesseln und ein erfüllteres Leben zu führen. Werde Teil unserer Gemeinschaft und beginne deine Reise zur Selbstverwirklichung noch heute.