ALSP. Kampfkunst Akademie

Consulting & Training

Hauptstr. 7-9 (Eingang:Paulstraße)
41236 Mönchengladbach

Unser: Kontaktformular

 

Veranstaltungen

00.00.24 Termine Level Testing
00.00.24 Schlagkontest Termine

00.04.24 Oster Trainingslager
00.04.24 Tactical Action Shooting

25.05.24 Out Door Training

12.08.24 Sommer-Trainingslager


Sicherheits-Kurse

00.00.00 Security Arrest Control

00.00.00 Tactical Action Shooting

00.00.00 Messer Abwehr

00.00.00 Dirty Street Boxing
00.00.00 Street Defense 1

00.00.00 Street Defense 2

00.00.00 Street Defense 3

00.00.00 Street Safe Parkour

 

News

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meinen Service auf CHECK24 Profis bewerten. Dies dauert nur wenige Minuten und hilft mir dabei neue Kunden zu gewinnen! Bitte nutzten Sie hierfür diesen Link:  Check24 Profis bewerten

 

Panantukan

Entdecke die Kunst des Panantukan - Die ultimative Selbstverteidigungstechnik!

Willst du eine faszinierende und effektive Methode erlernen, um dich selbst zu schützen und gleichzeitig deine körperliche und geistige Stärke zu entwickeln? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen auf unserer Home Page, wo wir dir die aufregende Welt des Panantukan vorstellen.

 

Panantukan, auch bekannt als "Filipino Dirty Boxing", ist eine hochentwickelte Form der Selbstverteidigung, die in den Philippinen ihren Ursprung hat. Anders als traditionelle Kampfkünste nutzt Panantukan keine komplexen Kicks oder akrobatischen Bewegungen. Stattdessen basiert es auf einfachen, aber äußerst wirksamen Techniken, die sich auf den Nahkampf konzentrieren.

Um dir die Geheimnisse dieser beeindruckenden Kunstform beizubringen. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Kampfsporterfahrung hast, unsere Kurse sind für jeden geeignet. Du wirst in kurzer Zeit lernen, wie du dich gegen potenzielle Angreifer verteidigst und dabei deine Reflexe und Selbstbewusstsein stärkst.

 

Warum Panantukan wählen?

Effektive Selbstverteidigung: Die Techniken des Panantukan sind darauf ausgerichtet, dich in realen Konfrontationen zu schützen. Du lernst, wie du dich gegen verschiedene Angriffe verteidigst und gefährliche Situationen meisterst.

Ganzkörpertraining: Panantukan fordert deinen gesamten Körper heraus und verbessert deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität. Gleichzeitig fördert es Konzentration und Selbstbeherrschung.

Keine Vorkenntnisse erforderlich: Egal, ob du schon Erfahrung in anderen Kampfkünsten hast oder nicht – unsere Kurse sind für alle offen. Unsere Lehrer passen den Unterricht an dein individuelles Level an und begleiten dich Schritt für Schritt.

Selbstvertrauen stärken: Mit Panantukan wirst du nicht nur physisch stärker, sondern auch selbstbewusster. Du wirst lernen, Herausforderungen zu meistern und deine Ängste zu überwinden.

Gemeinschaft und Spaß: Bei uns lernst du nicht nur eine Kampfkunst, sondern trittst auch einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten bei. Wir fördern ein respektvolles und unterstützendes Umfeld, in dem der Spaß am Training im Vordergrund steht.

Bist du bereit, die Grenzen deiner Fähigkeiten zu überschreiten und eine beeindruckende Kunst der Selbstverteidigung zu erlernen? Schau dich auf unserer Home Page um und entdecke unser Angebot an Kursen und Veranstaltungen. Melde dich noch heute an und beginne dein Abenteuer mit Panantukan! Deine Sicherheit und Stärke sind es wert!