ALSP. Kampfkunst Akademie

Consulting & Seminare

 

Hauptstr. 7-9 (Eingang:Paulstraße)
41236 Mönchengladbach
Google Maps & Rezensionen


E-Mail:  ALSP oder nutzen Sie

unser    Kontaktformular

Veranstaltungen

News

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meinen Service auf CHECK24 Profis bewerten. Dies dauert nur wenige Minuten und hilft mir dabei neue Kunden zu gewinnen! Bitte nutzten Sie hierfür diesen Link:  Check24 Profis bewerten

Entdecke die Geheimnisse des Majapahit Silat

Die Meisterkunst der Selbstverteidigung!

Willst du eine uralte Kampfkunst erlernen, die nicht nur deinen Körper stärkt, sondern auch deinen Geist?

Dann bist du bei uns genau richtig! Willkommen bei unserer fesselnden Home Page, die dir das faszinierende Majapahit Silat näherbringt.

Was ist Majapahit Silat? Majapahit Silat ist eine traditionelle Kampfkunst, die ihren Ursprung in Indonesien hat und eine fesselnde Mischung aus körperlicher Bewegung, geistiger Konzentration und kulturellem Erbe darstellt. Diese uralte Selbstverteidigungstechnik wurde über Generationen weitergegeben und bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, dich selbst zu entdecken und dich sowohl physisch als auch mental weiterzuentwickeln.


Warum Majapahit Silat?

Ganzheitliche Entwicklung: Die Praxis von Majapahit Silat konzentriert sich nicht nur auf körperliche Stärke und Beweglichkeit, sondern auch auf mentale Ausgeglichenheit und Selbstbewusstsein.

Effektive Selbstverteidigung: Lerne hochwirksame Techniken, um dich in jeder Situation zu schützen und Selbstvertrauen aufzubauen.

Kulturelles Erbe:Tauche ein in die reiche Geschichte Indonesiens und entdecke die Werte, die dieses Erbe prägen.

Spaß und Gemeinschaft: Trainiere mit Gleichgesinnten, knüpfe neue Freundschaften und erlebe eine positive und unterstützende Gemeinschaft.

Unser Angebot:

Anfängerkurse für alle Altersgruppen: Egal, ob du ein Kind, ein Jugendlicher oder ein Erwachsener bist, bei uns findest du den passenden Kurs, um die Grundlagen von Majapahit Silat zu erlernen.

Fortgeschrittenes Training: Wenn du bereits Erfahrung hast, bieten wir dir die Möglichkeit, dein Können auf die nächste Stufe zu bringen und dich weiterzuentwickeln.

Workshops und Veranstaltungen: Erweitere dein Wissen durch spezielle Workshops und erlebe die Kultur und Traditionen von Majapahit Silat hautnah.

Unser Team: Unsere erfahrenen und engagierten Trainer verfügen über langjährige Erfahrung in Majapahit Silat und sind bestrebt, dir das bestmögliche Training zu bieten. Wir unterstützen dich auf deinem Weg und begleiten dich dabei, deine Ziele zu erreichen.

Jetzt ist es an der Zeit, dich selbst herauszufordern und das Geheimnis von Majapahit Silat zu entdecken! Werde Teil unserer fesselnden Gemeinschaft und starte deine Reise zu körperlicher und mentaler Meisterschaft.


Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und dich für eine kostenlose Probestunde anzumelden.

Verpasse nicht die Chance, das uralte Erbe von Majapahit Silat zu erforschen und deine wahre Stärke zu entfesseln!

Mach dich bereit für die Reise deines Lebens – mit Majapahit Silat!"