ALSP. Kampfkunst Akademie

Consulting & Training

Hauptstr. 7-9 (Eingang:Paulstraße)
41236 Mönchengladbach

Unser: Kontaktformular

 

Veranstaltungen

00.00.24 Termine Level Testing
00.00.24 Schlagkontest Termine

00.04.24 Oster Trainingslager
00.04.24 Tactical Action Shooting

25.05.24 Out Door Training

12.08.24 Sommer Trainingslager


Sicherheits-Kurse

00.00.00 Security Arrest Control

00.00.00 Tactical Action Shooting

00.00.00 Messer Abwehr

00.00.00 Dirty Street Boxing
00.00.00 Street Defense 1

00.00.00 Street Defense 2

00.00.00 Street Defense 3

00.00.00 Street Safe Parkour

 

News

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meinen Service auf CHECK24 Profis bewerten. Dies dauert nur wenige Minuten und hilft mir dabei neue Kunden zu gewinnen! Bitte nutzten Sie hierfür diesen Link:  Check24 Profis bewerten

 

MMA
Boxing, Kicks, Grappling, Ground Fighting, Escapes, Sparring...

Mixed Martial Arts ist ein Sammelbegriff für die Vermischung der verschiedensten Kampfkünste, bei dem nahezu alles aus anderen Stilen von Boxen über Kick-Boxen, Muay Thai, Taekwon-Do, Karate, Judo, Ju-Jutsu, Ringen... einfließt.

 

Im MMA wird in allen Kampfdistanzen gekämpft, im Stand, im Clinch und auf dem Boden.

 

Im Standkampf trainiren wir bei uns die Techniken aus dem Thaiboxen und Kickboxen. Im Bodenkampf kommen bei uns vor allem Techniken aus dem BJJ / Judo / Shooto zum Einsatz.

 

BJJ beinhaltet eine grosse Bandbreite an Techniken, um den Gegner, nachdem man ihn zu Boden geworfen hat, unter Kontrolle zu bringen. Wenn der Gegner einmal zu Fall gebracht wurde, stehen dem BJJ-Kämpfer zahlreiche Techniken zur Verfügung, mit denen er seinen Kontrahenten ablenken und ihn damit in eine Position bringen kann, so dass er aufgeben muss.

 

Den Gegner an einen Punkt bringen wo er aufgeben muss. Das Geheimnis eines guten BJJ Kämpfers er kennt die Anatomie des Menschlichen Körpers. Der Kämpfer aber kennt vor allem die schwächen des Körpers und nutzt die gnadenlos aus.

 

Er kennt die Gesetze der Physik und wendet sie an er weis der Menschliche Körper kann nur bis zu einer ganz bestimmten sehr schmerzhaften grenze gespannt, gedrückt, gekrümmt oder Gedehnt werden. Werden diese grenzen Überschritten brechen Knochen reißen sehnen, Muskeln oder Nervenstränge.

 

Besonders legen wir im Training einen sehr großen Wert auf einen fairen Umgang miteinander.

 

MMA eignet sich auch hervorragend zur Selbstverteidigung!
MMA Workout
MMA Fighter Fitness
MMA Technik Training
MMA Sparring

Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und dich für eine kostenlose Probestunde anzumelden.