ALSP. Kampfkunst Akademie

Consulting & Training

Hauptstr. 7-9 (Eingang:Paulstraße)
41236 Mönchengladbach
Tel: + 49 (0)152 542 88 984

Zum Kontaktformular


Die ALSP Akademie geht in Sommerpause vom  8.7.2024. bis 28.7.24. Ab Dienstag den 30.7.2024 haben wir  wieder für euch geöffnet.

Veranstaltungen

00.00.24 Termine Level Testing
00.00.24 Schlagkontest Termine

00.04.24 Oster Trainingslager

25.05.24 Out Door Training

12.08.24 Sommer-Trainingslager


Sicherheits-Kurse

18.02.24 Messer Abwehr

00.09.24 Security Arrest Control

00.04.24 Tactical Action Shooting

00.00.00 Dirty Street Boxing
00.09.24 Street Defense 1

00.10.24 Street Defense 2

00.11.24 Street Defense 3

00.00.00 Street Safe Parkour

News

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meinen Service auf CHECK24 Profis bewerten. Dies dauert nur wenige Minuten und hilft mir dabei neue Kunden zu gewinnen!

ALSP Street Safe Parkour - Selbstverteidigung auf höchstem Niveau

 

Willkommen bei der ALSP Akademie Consulting & Training!

 

Unsere exklusiven Selbstverteidigungskurse bieten dir die einzigartige Gelegenheit, dich in einer elitären Umgebung weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung in der Kampfkunst mit dir zu teilen, um deine Fähigkeiten in der Selbstverteidigung auf ein ganz neues Level zu heben.

 

Unser Programm wurde sorgfältig entwickelt, um dir die effektivsten Techniken und Strategien beizubringen, damit du dich sicherer und selbstbewusster in jeder Situation fühlst. Unsere erfahrenen Instruktoren werden dich Schritt für Schritt durch das Training führen und sicherstellen, dass du die notwendigen Fähigkeiten erlernst, um dich selbst zu schützen.

 

Bei ALSP Akademie Consulting & Training legen wir großen Wert auf Exklusivität und Qualität. Deshalb bieten wir nur begrenzte Plätze in unseren Kursen an, um sicherzustellen, dass du die persönliche Aufmerksamkeit erhältst, die du verdienst. Unsere Einrichtungen sind erstklassig und bieten die ideale Umgebung für dein Training.

 

Wenn du nach einem Selbstverteidigungskurs suchst, der dich auf die nächste Stufe bringt und dir gleichzeitig ein exklusives Erlebnis bietet, bist du bei uns genau richtig. Trete noch heute in die Welt der Elite-Selbstverteidigung ein und entfalte dein volles Potenzial.

Das Street Safe Parkour Training ist eine innovative Methode zur Entwicklung von praktischen Fähigkeiten in der Selbstverteidigung.

Anders als herkömmliche Selbstverteidigungskurse kombiniert ein Selbstverteidigungsparkour verschiedene physische und mentale Elemente, um die Fähigkeit zur Selbstverteidigung auf eine einzigartige Weise zu fördern.

 

In einem Selbstverteidigungsparkour werden die Teilnehmer herausgefordert, Hindernisse zu überwinden, Strategien zu entwickeln und effektive Techniken zur Selbstverteidigung zu erlernen, während sie sich durch einen Parcours bewegen. Dieser Parcours kann physische Hindernisse wie Barrieren, Hürden und verschiedene Umgebungen umfassen, die realistische Selbstverteidigungssituationen simulieren.

 

Der Fokus liegt dabei nicht nur auf körperlicher Fitness und Technik, sondern auch auf der Entwicklung von situativem Bewusstsein, Selbstvertrauen und Stressbewältigungsfähigkeiten. Ein Selbstverteidigungsparkour fördert die ganzheitliche Entwicklung der Teilnehmer und bietet praktische Werkzeuge, um sich in potenziell gefährlichen Situationen effektiv verteidigen zu können.

 

Diese aufregende Methode zur Selbstverteidigung bietet eine interaktive und spannende Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und Selbstvertrauen aufzubauen. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Selbstverteidiger bist, ein Selbstverteidigungsparkour kann eine bereichernde Erfahrung sein, um deine Fähigkeiten und dein Selbstbewusstsein zu stärken.

Erfahre mehr über unsere Spezielen Parkour Kurse
Parkour Szenarien Training

Tactical Action Shooting - Sport u Verteidigungsschießen

Selbstverteidigung für Frauen

Tactical Arrest Control

Tactical Street Defense
Tactical Weapon Defense

 

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über unsere Kurse und den nächsten verfügbaren Kursplan zu erhalten oder Besuchen Sie unsere Workshops unter News & Termine Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Kursen willkommen zu heißen!