ALSP. Kampfkunst Akademie

Consulting & Training

Hauptstr. 7 (Eingang:Paulstraße)
41236 Mönchengladbach
Tel: + 49 (0)152 542 88 984

Zum Kontaktformular


Die Akademie geht in Sommerpause vom  8.7.2024. bis 28.7.24. Ab Dienstag den 30.7.2024 haben wir  wieder für euch geöffnet.

Veranstaltungen

00.00.24 Termine Level Testing
00.00.24 Schlagkontest Termine

00.04.24 Oster Trainingslager

25.05.24 Out Door Training

12.08.24 Sommer-Trainingslager


Sicherheits-Kurse

18.02.24 Messer Abwehr

00.09.24 Security Arrest Control

00.04.24 Tactical Action Shooting

00.00.00 Dirty Street Boxing
00.09.24 Street Defense 1

00.10.24 Street Defense 2

00.11.24 Street Defense 3

00.00.00 Street Safe Parkour

News

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Sie meinen Service auf CHECK24 Profis bewerten. Dies dauert nur wenige Minuten und hilft mir dabei neue Kunden zu gewinnen!

Krav Maga

Entdecke die Macht des Krav Maga

Willst du lernen, wie du dich effektiv und selbstbewusst schützen kannst? Dann bist du hier genau richtig!

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage, wo wir dir die faszinierende Welt des Krav Maga näherbringen. Krav Maga ist eine bahnbrechende Selbstverteidigungstechnik, die von den israelischen Streitkräften entwickelt wurde.

Sie basiert auf natürlichen Reflexen und intuitiven Bewegungen, die es Menschen jeden Alters und Geschlechts ermöglichen, sich gegen potenzielle Bedrohungen zu verteidigen.

 

Unsere Instruktoren werden dich Schritt für Schritt durch das Training führen und dir die nötigen Fähigkeiten vermitteln, um dich in jeder Situation zu behaupten. Egal, ob du dich vor körperlichen Angriffen schützen möchtest oder einfach nur dein Selbstbewusstsein stärken willst.

 

Was dich erwartet

Anfängerfreundliche Kurse:
Egal ob du ein absoluter Neuling oder bereits Erfahrung hast, unsere Kurse sind für jedes Niveau geeignet.

 

Vielfältige Trainingseinheiten:
Von Grundtechniken bis hin zu fortgeschrittenen Strategien - unser Programm deckt alles ab.

 

Gemeinschaftliches Training:
Trete unserer leidenschaftlichen Krav Maga-Community bei und unterstütze dich gegenseitig auf dem Weg zur Stärke und Sicherheit.

 

Selbstvertrauen aufbauen:
Lerne nicht nur körperliche Fähigkeiten, sondern auch mentale Stärke und Selbstvertrauen für den Alltag. Sicherheit ist ein Grundrecht, das jeder verdient. Lass uns gemeinsam die Macht des Krav Maga entfesseln und eine sicherere Welt schaffen.

Worauf wartest du? Schütze dich und deine Lieben - Zur Zeit nur als IPT Trainining buchbar. Zum Kontaktformular